Gästebuch

Hier geben wir den Teilnehmern unserer Kurse eine Plattform, auf der sie uns ihr Lob, ihre Kritik oder vielleicht sogar kleine Berichte über ihre schönsten Erlebnisse in der Sommerakademie am Rothaarsteig veröffentlichen können. Nutzen Sie einfach die Kommentarfunktion unten auf dieser Seite. Wenn Sie ihren Kommentar nicht veröffentlicht sehen möchten, mailen sie uns einfach direkt an info@soakro.de.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!

Ein Kommentar zu Gästebuch

  1. Rita Bausch-Linden sagt:

    Liebes soakro-Team!
    Zunächst einmal vielen Dank für diese gelungene Veranstaltung. Ein wunderschöner Ort zum Malen und Zeitvergessen. Die Organisation vor und nachher war gut und persönlich – man musste sich um nichts kümmern. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, und konnten in den Pausen den schön angelegten kleinen Park genießen. Der Vorteil des ansprechenden hellen Ateliers war an heißen Sonnentagen auch gleichzeitig der Nachteil – die Farbe trocknete bereits beim ersten Auftragen auf die Leinwand. Aber das war auch schon aus meiner Sicht der einzige Kritikpunkt. Nun zur Dozentin Christiane Middendorf: eine sehr sympathische, offene und interessante Frau, die auch noch tolle Bilder malt. Wir haben alle sehr viel gelernt, waren sehr fleißig und hatten darüber hinaus auch noch viel Spaß zusammen. Was will man mehr? Christiane vermittelt die Techniken sehr gut, unterstützt, wo es erforderlich ist und hatte sehr viel Geduld (musste sie auch haben;-). Rundherum also ein gelungener Workshop, den wir alle so schnell nicht vergessen werden!
    Ich habe jetzt keine Zeit mehr – muss malen…

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*